Der Kehrbezirk 11 bekommt einen neuen Chef. Der bisherige bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger Leonhard Schmitt beendet nach 20 Jahren seine Tätigkeit in dem Kehrbezirk mit Ablauf des Jahres. Folgende Informationen stammen aus einer Pressemitteilung des Landratsamtes. Die Regierung von Unterfranken hat Mario Achtziger zum 1. Januar als Nachfolger bestellt. Der 28-Jährige kommt aus dem Landkreis Schweinfurt und war zuletzt als Bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger in Hessen tätig. Der neue Glücksbringer kann auf eine langjährige Erfahrung als Geselle beziehungsweise Meistergeselle zurückblicken. Zu seinen Aufgaben […]