Große Party oder eher kleiner Kreis – Silvester verbringen die Menschen auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Das Zusammensein mit Freunden und Familie spielt dabei bei den Seelzern eine große Rolle. Seelze. Fondue oder Raclette? Feuerwerk ja oder nein? Riesenparty oder feiern im kleinen Kreis? Glücksklee, Schornsteinfeger und Blei gießen? Wir haben bekannte Seelzerinnen und Seelzer gefragt, wie sie den Jahreswechsel in diesem Jahr verbringen. Michaela Dumke „Ich gehe morgens mit Freunden frühstücken“ „Ich gehe morgens mit Freunden frühstücken. […]